Bazar

Das erste Yogastudio in Kaufbeuren

Yogastunden. Regelmäßig Workshops mit deutschlandweit bekannten Yogalehren.

Kirtans.

Aus- und Weiterbildungen.

das 8sam ist Mitorganisator vom CuraSui Yogafestival

https://8sam-yoga.de  |  Facebook  | Instagram

Wir leisten einen Beitrag für eine schöne, liebenswerte, gesunde, faire und nachhaltige Welt. Unsere Grundwerte sind BIO, FAIR und NAH. Damit das nicht nur schöne Worte sind, sondern auch spürbar in der Welt umgesetzt wird, engagieren wir uns als yogisch geführtes Unternehmen auszugsweise in folgenden Projekten zum Nutzen von Umwelt, Sozialem und Förderung des Yoga: Behindertenwerkstätten, Krainer Steinschafe, Insekenhotels,Yoga für Füchtlinge, Mädchenhaus Hamburg, YuMiG (Yoga und Meditation im Gefängnis) info@bausinger.dewww.bausinger.deFacebook

doTERRA wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, ätherische Öle therapeutischer Qualität weltweit zugänglich zu machen. Eine Gruppe von Gesundheitsexperten und Geschäftsleuten, welche die Wirkung dieser kostbaren Öle aus eigener Erfahrung kannte, wollte diese Vision verwirklichen. Sie gründeten ein Unternehmen namens „doTERRA “, eine Ableitung aus dem Lateinischen, die „Gabe der Erde“ bedeutet.”

Die erste Hürde, die es zu überwinden galt, war, einen Qualitätsstandard für eine Branche zu setzen, die davor keine Standards kannte. Die Gründer von doTERRA wollten nicht einfach ätherische Öle vertreiben. Sie waren fest entschlossen, die höchstmögliche Qualität und die reinsten ätherischen Öle herzustellen, so dass man sicher sein konnte, nur die besten Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden für sich und seine Lieben zu verwenden. So entstand ein neuer Standard für therapeutische Qualität: CPTG Certified Pure Therapeutic Grade®.

Bei Herzteil findet ihr Artikel, die euer Yoga Leben noch schöner machen. Handbemalte Jute Yogamatten, liebevoll gestalteter Yogaschmuck und Lifestyle-Produkte,die unter ethischen und fairtrade Gesichtspunkten ausgewählt wurden.

Und mit jedem Einkauf bei Herzteil, spendet ihr eine Mahlzeit an Share the Meal – Karma Shopping.

https://www.herzteil.deFacebookInstagram

Die KISMET Yogastyle Kollektion ist bequem und funktional ohne modische Kompromisse. Wir sind alle begeisterte Yoginis und Yogis. Wir denken urban, zeitgemäß und wollen uns rund um die Uhr wohlfühlen.

Die Unternehmensphilosophie wurzelt in unserem Glauben an Fairness, Gleichheit, Freundschaft und die Kraft der Inspiration.  Unsere Produzenden sind kleine Unternehmen mit hohen Qualitätsmaßstäben und sozialen Standards.

Der weiche Modal für unsere Yogini Kollektion wird aus Lenzing Garn nachhaltig produziert, ein Naturprodukt, das für beste Qualität steht und dich wie eine zweite Haut umschmeichelt. Leggings und Bras sind aus recyceltem Polyester, der aus PET Flaschen gewonnen wird. Der recycelte Polyester ist von hoher Qualität und fühlt sich sehr weich auf der Haut an, er gibt dir Unterstützung wo Du sie brauchst. Die bequeme und modische Kollektion für unsere männlichen Yogis ist aus nachhaltig produzierter Baumwolle und Modal.Die Passform der KISMET Produkte unterstützt perfekt jede Bewegung ohne dabei modische Kompromisse zu machen.

Genieße deine Yoga Stunde mit KISMET, mit Liebe für Dich entworfen.

https://kismet-yogastlye.com    |  FacebookInstagram

Ich bin Carola Selina Löcherer.
Seit mehr als 22 Jahren begleite ich Menschen, die sich in Veränderungs- und Wandlungsprozessen befinden mit Achtsamkeit, Klarheit und viel Einfühlungsvermögen. Mit vielen verschiedenen Methoden kann ich neue Wege aufzeigen.

Meine Arbeit ist immer ein tiefer Erkenntnisprozess und eine Inspiration für dich. Daraus hervor geht eine neue Sichtweise, eine größere Verbindung zu dir selbst und ein tiefes Verständnis für deine eigene Lebensgeschichte.
 
Seelen-Lesen der Besonderen Art
 
Meine Fähigkeit die Verbindung zur Seelen-Ebene aufzunehmen und Verborgenes zu erkennen führt schnell wieder zurück in deine innere Stabilität und deinen eigenen Weg.
Mein tiefes Fühlen und meine Gabe die Seelenfelder für dich zu öffnen unterstützt dich dabei deinen einzigartigen Weg zu erkennen und ihn auch zu gehen.
 
Paare, die sich in Krisen befinden unterstütze ich dabei ein tiefes Verständnis für das Gegenüber zu entwickeln.
Dadurch können Krisen überwunden und eine neue gemeinsame Perspektive gefunden werden.
 

MahaDevi – Malas und mehr

Hier findest Du Malas, Ketten und Armbänder, die ich liebevoll selbst entwerfe und herstelle.

Die Materialien dazu sammle ich auf meinen Reisen rund um den Globus. Du kannst auch Schmuck von Künstlern aus aller Welt finden, mit denen ich befreundet bin und die ich unterstütze.

Alles sind Einzelstücke!

Wenn Du Dir etwas aussuchst, dann kannst Du Dir sicher sein, dass es genau diese Mala, diese Kette oder dieses Armband nur einmal gibt – nur für Dich!

https://mahadevi-treasures.deFacebookInstagram

MyBeautifulThings ist ein junges Unternehmen, das handmade und exklusive Sport- und Swimwear,
sowie Accessoires anbietet. Die Qualität, Designinnovation und Exklusivität der Produkte zeichnendas Label aus. MyBeautifulThings kooperiert und unterstützt seine Partnerunternehmen in Perú undLateinamerika durch Fair Trade Bedingungen und unterstützt somit die lokale Wirtschaft.Lasse Dich durch die innovativen Designs, kreativen Schnitte und einzigartigen Farbkombinationeninspirieren und erfahre auch Du das Gefühl von Einzigartigkeit und pure Lebensfreude mitMyBeautifulThings!

Schokogluschd, eine kleine und relativ neuen Herzensfirma aus Obergünzburg.

Wir bieten Kurse zum selber Herstellen von wirklich fairer, gesunder und roher Schokolade aus besten Zutaten an. Es ist uns ein Herzensprojekt, da echte Menschen am anderen Ende der Welt faire Preise erhalten und wir die „rohe Botschaft“ ins Allgäu bringen und Bewusstsein für eins der leckersten aber auch schmutzigsten Lebensmittel zu schaffen.
Die, die Kakao produzieren wissen nicht was wir draus machen und wir konsumieren ohne zu wissen wo die Schokolade herkommt.

Das Besondere an unserer Schoki ist, dass sie roh ist (und trotzdem schmeckt😊) und somit alle tollen Inhaltsstoffe des Kakaos behält. Kakao als schon seit Urzeiten mystische Zutat wirkt ja auch „herzöffnend“ und ich wollte schon lang mal eine Kakao Meditation machen (vielleicht hat ja einer von Euren Teachern Erfahrung damit?)
Also ihr seht, ich bin ganz hin und weg und kann gar nicht aufhören zu schreiben.
Ich könnte mir prima vorstellen z.B. Je nach Wetter kalte oder warme Powersmoothies mit Kakao anzubieten, Vegane Schokotäfelchen zu verkaufen und einfach ein bisschen aufzuklären.

Tante Olga

„Zero Waste Lifestyle“ 
Die Zero Waste Philosophie verfolgt das Ziel ein Leben mit möglichst wenig Abfall und Verschwendung zu leben. Dabei geht es nicht darum, wie weit jeder Einzelne ist, sondern einfach anzufangen. Warum macht Müllvermeidung Sinn? Wie wirkt es sich auf die Welt und auf jeden Einzelnen von uns aus? All diese Fragen möchten wir in dem Workshop beantworten und ganz nebenbei auch noch zeigen, wie Du selbst immer mehr Zero Waste in Dein Leben einbauen kannst. Es geht unter anderem um Mülltrennung, Ressourcenschonung, Umweltschutz, Gesundheit, Achtsamkeit, Bewusstsein, Nächstenliebe, Mikroplastik, Minimalismus und Befreiung vom Überfluss.

 

Anja Trautwein

Meine Passion erfüllt sich im Mala knüpfen. Die Malas stelle ich in Eigenen Kreationen her.
Meine Malas sind voller Energie in liebevoller Handarbeit aus heilsamen, natürlichen Materialien und Edelsteinen mit besonderer Bedeutung verarbeitet.
Es wird nach jeder 54 Perle von mir ein silberner oder goldener Anhänger eingearbeitet, für eine kleine Orientierungshilfe bei deiner Meditation. Finde die passende Mala für Dich.
Jede Mala und Mala Armbänder haben eine besondere Bedeutung.
Deine Mala kannst du Dir individuell, authentisch für Dich und Deine Bedürfnisse bei mir auswählen und danach ausrichten.

yogalivia® – regional, authentisch & fair.
 
Individuelle Yogamode aus Niederbayern – bunt und voller Leben! Bereits seit knapp vier Jahren gibt es das kleine Label von Olivia, die in der Nähe von Landshut  bunte Yogamode entwirft und dort sowie im Rottal nähen lässt. Dabei achtet sie besonders auf figurschmeichelnde Schnitte ohne störende Nähte und auf eine gute Passform. Als Stoff verwendet sie ausschließlich Baumwolljersey. „Der fühlt sich auf der Haut einfach besser an“, begründet sie ihre Entscheidung.
 
Zur ressourcenschonenden Produktion gehört bei yogalivia® auch, dass Stoffreste nicht weggeworfen werden: Olivia lässt daraus wunderschöne Haarbänder und Mützen fertigen, die nicht nur beim Yoga toll aussehen, sondern auch super zum Joggen sind – gerade in der Übergangszeit. An ihrem Stand auf dem CuraSui-Yogasfestival lassen sich neben der aktuellen Kollektion an Leggings, Yogatubes und Yoga-Jumpsuits auch einige besondere Einzelstücke erstehen, die nicht online erhältlich sind. Auch superpraktische Yogamatten-Tragegurte aus der Produktion einer befreundeten Näherin sind bei ihr erhältlich..