cura_sui_header_logo_2023

Lehrer

Ashtanga Yoga Allgäu

Sabine Schulz und Christoph Wagner (beide authorisiert Level I von Sharath Jois, KPJAYI, Mysore / India).
 
Traditioneller Ashtanga Yoga. Inhale – Exhale.

Helga Baumgartner und Pema Wangchen

Yin Yoga, Meditation und Dharma-Talk.

www.YinPlusYoga.de

 

www.soulinmotion.at

Moni Brachmayer

Das Leben hat mich vom Interesse an den buddhistischen Lehren und einer Suche nach dem Sinn & Zweck meines Daseins zum Yoga geführt und hier speziell zum Bhakti-Yoga.

www.soulinmotion.at

Fabio Giaccone

Fabio ist vor mehr als 20 Jahren mit Yoga in Kontakt gekommen. Aber wie alles im Leben seine Zeit hat, brauchte es noch 10 Jahre bis er Yoga wieder für sich entdeckt hat. Seitdem ist Yoga allmählich zu seiner Leidenschaft und zu einem wichtigen Teil seines Lebens geworden.

Julia Giaccone

Für Julia ist der wichtigste Aspekt des Yoga die eigene Achtsamkeit  zu entfalten und zu schulen. Dabei gibt es immer wieder Neues zu entdecken, Fenster öffnen sich und man bekommt Einblick in die unendliche wunderbare Tiefe des Selbst und des Lebens.

Eddy Gonzales

Vom begeisterten Breakdancer zum Yogi!

Spreng denn Rahmen im Leben denn du gelangst mit Normalsein auch nicht an unnormal super Menschen – sei abnormal! Sobald wir den normalen Weg und das normale Verhalten hinterfragen, müssen wir kreativ werden, eigene bunte Lösungen suchen statt den alten grauen zu folgen.

Sigi Hohner

Ich bin, was ich unterrichte. Ich habe vieles verstanden, so viel gelernt, und ich lerne immer noch. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Transformation möglich ist, im Körperlichen, im Geistigen, im Seelischen. Und was ich kann, könnt Ihr auch.

https://sigihohner.yoga

Za Rah Kumara

“Let the wind be behind you, angels dance with you, and your consciousness guide you to victory” (Yogi Bhajan)

https://www.whitelight-yoga.com/

 

Kathrin & David Mages

Nutze die Gelegenheit tiefer einzutauchen in die transformative Kraft des Kundalini Yoga. Die Kundalini Yoga Asanas bzw. Übungen sind zugleich dynamisch und meditativ, kräftigend und entspannend, heilsam und belebend und für jeden von uns machbar.

https://laeela.com

Sandra Nicole Pfaller

IKYA Meditation™ ist eine spielerische, dennoch tiefwirkende Form der Meditation, die dich direkt zum Kern deines Seins bringt.

Durchdring die Illusionen deines Egos und ermöglicht es dir in direkten Kontakt mit deinem wahren Selbst zu kommen, schneller als jede andere Methode. Für einige kann IKYA Meditation™ sehr konfrontierend sein, für andere fühlt es sich wie „heimkommen“ an.

https://www.ikyameditation.de

Sybille Schlegel

Sybille entdeckte Yoga 2004 in New York. Die jahrtausende alte Geschichte des Yoga faszinierte sie ebenso, wie die positiven Effekte auf Körper, Geist und Seele.
 
Beeindruckt von Sri T. Krishnamacharya begann sie sich mit seinen Lehren tiefer zu beschäftigen. In Mark Whitwell, einem direkten Schüler Krishnamacharyas, fand sie einen Lehrer, der sie maßgeblich in ihrem Verständnis von Vinyasa Yoga beeinflusst. 2012 wurde Sybille von Mark zum Heart of Yoga Lehrer ernannt.
 

https://hathavinyasa.de

Stephanie Schönberger

Yogalehrerin, Buchautorin „Das Karma, meine Familie und ich“, Chefin von 8sam Yoga und Veranstalterin des Cura Sui Yogafestival.

Nebenbei ist sie noch Mutter, Gattin und Yoga-Schülerin von Sriram.

https://8sam-yoga.de

Armin Schönberger

Yogalehrer (AYI), Fotograf – Show me your Asana, DJ.
 
Beatbastler bei der Wisdom, Beats and Poses stunde.
 
Festival Fotograf

 

Shakti Ji (Percy Johannsen)

Yogalehrer, Buchautor (Yoga Unlimited), Organisator des Namasté Yogafestivals.

Mögen alle Wesen glücklich und zufrieden sein und all unsere Gedanken, Worte und Taten dazu beitragen.

https://www.shaktiji.com

Franziska Thurm

Ein echter Naturmensch und liebe die Berge und meine Heimat, das Allgäu. Sport und Bewegung hat schon immer mein Leben geprägt.

Inhaberin Yogaglück Füssen

https://www.yogaglück-füssen.de

Gina Weber
 
Strala Yoga – Jeder darf für sich selbst entscheiden was richtig und was falsch ist. Es geht darum in sich hinein zu spüren, sich mit sich selbst zu verbinden, ein tolles Gespür für den Körper zu bekommen und nebenbei für das Leben zu lernen, dass alles auch mit Leichtigkeit funktioniert.

Sandra von Zabienski

Mein Alltag ist Yoga. Yoga hat meine Art Menschen und die Geschehnisse des Alltags zu sehen, grundlegend verändert. Yoga ist die Basis meines Lebens und das Fundament meiner Weltanschauung.

https://house-of-grace.de/

POP UP YOGA ist die Idee, dass man Yoga immer und überall machen können sollte. Denn in uns drin gibt es einen Ort, an dem es immer ruhig ist. Auf der Matte haben wir den oft schon spüren können. Aber wie ist das in einem Museum oder mitten in einem Park mit Menschen drum herum oder später am Arbeitsplatz?
Schaffen wir es auch dort bei uns zu bleiben und uns
zu spüren? Leichtigkeit beizubehalten? Das ist die Frage und die
Herausforderung beim POP UP YOGA. Lasst
uns die Ruhe zusammen finden, mit ein bisschen Leichtigkeit vermischen
und mal schauen, ob wir sie uns behalten können. Freut euch auf ein entspanntes Flow Yoga inspired by Strala Yoga.

Musiker

The Love Keys.

Glückstränen. Gänsehaut. Herzensweite. Wenn uralte Mantras durch die
Stimmen und Musik der Love Keys erklingen, öffnen sich weite Räume. Man
spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der heilenden Klänge
tragen lassen.

Philipp Stegmüller